Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteIr-Trockner-Maschine

Heizung, Infrarottrocknungs-System-Maschinen-justierbare Temperatur planierend

Ich bin online Chat Jetzt

Heizung, Infrarottrocknungs-System-Maschinen-justierbare Temperatur planierend

Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature
Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature

Großes Bild :  Heizung, Infrarottrocknungs-System-Maschinen-justierbare Temperatur planierend

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: JINGZHI
Zertifizierung: CE
Modellnummer: 1300#

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: $15000-25000/set
Verpackung Informationen: Standardverschiffen
Lieferzeit: 35-45 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Sets/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maß: 4000mm (Länge) * 1320mm (Breite) * 1000mm (Höhe) Anwendung: Entfernen Sie Luftblasen und steuern Sie Glanz
Spannung: 380v Dreiphasen-50-60HZ Bedingung: neu
Anwendungen: Entfernen Sie Staub und statisch Elektrizität vom Fußbodenbelag Arbeitsgeschwindigkeit: 15-25m/min
Markieren:

infrared curing system

,

infrared dryer

Heizungsnivelliergerät

 

Schnelles Detail

Diese Maschine ist für die Verdampfung und das Planieren von Verdünnungsmitteln und von Blasen in der Oberflächenbeschichtung passend, nachdem man Rollenbeschichtung beschichtung, Spraybeschichtung und Dusch, und dann getrocknet haben.

 

Nachdem das Produkt durch Rollenbeschichtung, Spraybeschichtung und Duschbeschichtung angewendet wird, fließt es einen Tunnel der konstanten Temperatur mit justierbarer Temperatur durch. Wenn das Produkt das vordere Stadium einträgt, verdampfen das Verdünnungsmittel und die Blasen in der Oberflächenbeschichtung und planieren und eintragen das hintere Ende bei einer höheren Temperatur (oder beim UVkurieren). Maschine), das Produkt wird getrocknet.

 

Wettbewerbsvorteil: 

Wir sind der beste Beschichtungshersteller in China, mit einem Marktanteil von 60% in China. Die Produkte werden in die Vereinigten Staaten, Brasilien, Afrika, die Niederlande, Südkorea verkauft, und Indien… unsere Anlagenkonfiguration ist sehr hoch und die elektronische Stromversorgung des trockeneren Gebrauches. 25% Intensität energiesparender, höherer Energie und schnellere Produktion beschleunigen. Die Rollenauftragmaschine ist sehr genau, und die Flächenwirkung des Produktes ist, ohne horizontale Streifen sehr gut. Wir haben ein starkes Nachverkaufsteam, egal wo Sie auf der Erde sind, wir können die beste Dienstleistung erbringen

 

Modell JZ-1300#
Zahl von Maschinen 1
Farbmodus weiß
Arbeitsbreite 1300mm
Malereigeschwindigkeit 15-25 Meter pro Minute
Energie an 18.4KW

 

JINGZHI Machinery Manufacturing Co., Ltd. ist in Huaqiao-Industriepark, Suzhou-Stadt. Wir sind ein Unternehmen, welches die Forschung kombinieren, Entwurf, Entwicklung, Herstellung, Verkäufe und technische Services der Malerei und der Druckmaschinen.

 

1. Unsere Maschinerie ist im Drucken und in der Beschichtung der Plastikboden, das feste Holz, zusammengesetzter Boden, Wallboard, Sperrholz, Türbrett, schäumendes Brett, Medium und Brett mit hoher Dichte, Kalziumkieselsäureverbindungsbrett, Holz, modulare Möbel, etc. weit verbreitet. Unsere Maschine trifft auf UV.PU.NC zu. Durch Wasser übertragene Farbe.

2. Die Maschinenart: Präzisionsrollen-Beschichtungsmaschine, Präzisionsfarbbürstenmaschine, KittFüllmaschine, Vorhangmaschine, UVtrockner, LED-Trockner, Heißlufttrockner, Vakuumspritzmaschine, versandende Maschine, Poliermaschine, Jet-Trockner.

3. Unsere Firma machte einige Produktpatente, von denen einige einige Abstände in der Technologie in China gefüllt hatten.

4. Unsere Auslandskunden: Der Iran, Brasilien, Japan, USA, die Niederlande, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Äthiopien, etc.

In Übereinstimmung mit Bedarf der tatsächlichen Produktion der Kunden stellt unsere Firma das wissenschaftlichste und rigoroseste Produktionsverfahren und die Ausrüstung für jeden Kunden zur Verfügung. Unsere Produkte erzielen nicht nur, den besten Effekt der Malerei aber auch lösen gänzlich viele Produktionsprobleme, wie Umweltverschmutzung, niedrige Leistungsfähigkeit u. hohe Kosten, die durch den traditionellen Lackiervorgang verursacht werden.

 

Kontaktdaten
Suzhou Hongxin Jingzhi Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsIR Dryer Machine

Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature

I'm Online Chat Now

Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature

Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature
Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature

Large Image :  Heating Leveling Infrared Drying Systems Machine Adjustable Temperature

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu
Brand Name: JINGZHI
Certification: CE
Model Number: 1300#

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: $15000-25000/set
Packaging Details: Standard shipping
Delivery Time: 35-45 working day
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 50sets/month
Detailed Product Description
Dimension: 4000mm (length) * 1320mm (width) * 1000mm (height) Application: Remove Air Bubbles And Control Gloss
Voltage: 380v Three Phase 50-60HZ Condition: New
Applications: Remove Dust And Static Electricity From The Floor Surface Working Speed: 15-25m/min
High Light:

infrared curing system

,

infrared dryer

Heating leveling machine

 

Quick Detail

This machine is suitable for volatilizing and leveling of diluents and bubbles in the surface coating after roll coating, spray coating and shower coating, and then drying.

 

After the product is applied by roller coating, spray coating and shower coating, it flows through a constant temperature tunnel with adjustable temperature. When the product enters the front stage, the diluent and bubbles in the surface coating will volatilize and level, and enter the rear end at a higher temperature (or UV curing). Machine), the product is dried.

 

Competitive Advantage: 

We are the best coating manufacturer in China, with a market share of 60% in China. The products are sold to the United States, Brazil, Africa, the Netherlands, South Korea, and India ... Our equipment configuration is very high, and the dryer uses electronic power supply. 25% energy saving, higher energy intensity and faster production speed. The roller coater is very precise, and the surface effect of the product is very good, without horizontal stripes. We have a strong after-sales team, no matter where you are on the earth, we can provide the best service

 

model JZ-1300#
Number of machines 1
Colour mode white
Working width 1300mm
Painting speed 15-25 meters per minute
Power on 18.4KW

 

JINGZHI Machinery Manufacturing Co., Ltd. is located in Huaqiao Industrial Park, Suzhou City. We are an enterprise combining the research, design, development, manufacturing, sales and technical services of painting and printing machinery.

 

1. Our machinery is widely used in printing and coating the plastic floor, solid wood, composite floor, wallboard, plywood, door board, foaming board, medium and high-density board, calcium silicate board, wood, modular furniture, etc. Our machine applies to UV.PU.NC. Waterborne paint.

2. The machine type: Precision roller coating machine, Precision color brush machine, Putty filling machine, Curtain machine, UV dryer, LED dryer, Hot air dryer, Vacuum spraying machine, Sanding machine, Polishing machine, Jet air dryer.

3. Our company made a number of product patents, some of which had filled a number of gaps in technology in China.

4. Our foreign customers: Iran, Brazil, Japan, USA, Netherlands, Vietnam, Malaysia, Indonesia, Ethiopia, etc.

In accordance with customers' actual production needs, our company provides the most scientific and rigorous production process and equipment for every customer. Our products not only achieve the best effect of painting but also thoroughly solve many production problems, such as environmental pollution, low efficiency & high cost, which are caused by the traditional painting process.

 

Contact Details
Suzhou Hongxin Jingzhi Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)