Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Suzhou Hongxin Jingzhi Machinery Manufacturing Co., Ltd.
Startseite ProdukteRollen-Beschichtungs-Maschine

Lampen-UVtrockner-schnelles Trockner-Ende der Kleber-Rollen-Beschichtungs-Maschinen-sechs in hohem Grade leistungsfähig

Ich bin online Chat Jetzt

Lampen-UVtrockner-schnelles Trockner-Ende der Kleber-Rollen-Beschichtungs-Maschinen-sechs in hohem Grade leistungsfähig

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt

Großes Bild :  Lampen-UVtrockner-schnelles Trockner-Ende der Kleber-Rollen-Beschichtungs-Maschinen-sechs in hohem Grade leistungsfähig

Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: JINGZHI
Zertifizierung: CE
Modellnummer: 1300#
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardverschiffen
Lieferzeit: 35-45 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Sets/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maß: 25000mm*2500mm*1500mm Name: SPC-tiefe Prägungsbeschichtende Maschine
Spannung: 380v Dreiphasen-50-60HZ Bedingung: Neu
Garantie: 1 Jahr Kundendienst erbracht: Ingenieure verfügbar Maschinerie übersee instandhalten
Arbeitsgeschwindigkeit: 15-20m/min Material: Stahl
Markieren:

beschichtende UVmaschine

,

UVrollenauftragmaschine

,

Sechs UVbeschichtungs-Linie der Lampen-SPC

SPC-UVbeschichtungs-Linie

 

Anwendungen

1. Maschinenstaub-Absorptionsrate ist der hohe, besonders entworfene Staub, der die Haube sammelt, ausgerüstet mit zwei Gruppen, des starken Luftgebläses, um durchzubrennen und entstaubt Effekt, ist gut. Die Vorschubgeschwindigkeit, die durch Frequenzumsetzung kontrolliert sind, und die Fütterungsgeschwindigkeit können entsprechend den Eigenschaften des Werkstückes justiert werden. Elektromotor- und Frequenzumsetzersteuerung Gaoqi Schneider allein, unendlich justierbar in ihrer Arbeit.

2. Es wird mit einem Temperaturbegrenzer ist effektiv, den Heizungsstart zu steuern ausgerüstet und Abschaltungszeit, garantieren, dass die Tunneltemperatur die Bedingungen des Trockners erfüllen. Wechselgetriebegeschwindigkeit der Anpassung ist für die Übermittlung der Geschwindigkeit der verschiedenen Maschinen, Förderer annimmt Edelstahlnetzförderer passend.

3. Diese Maschine wird für die Oberflächenbeschichtung von LVT, von SPC, von WPC und von anderen Flacheisen benutzt. Beschichtende Farbe auf dem Fußbodenbelag kann die Rolle Holzschutz-, anti- ultravioletten, haltbaren, anti- skid.surface der Farbe durch diese Maschine spielen ist glatter, feiner und kein Farbunterschied.

4. Es wird weit am sofortigen Trockner der allgemeinen Oberflächenbeschichtung und anderer heilbarer UVbeschichtungen angewendet. Ausgerüstet mit elektronischer Stromversorgung, energiesparenderer, Umweltschutz. Die Energieintensität des Lampenrohrs kann gesteuert werden, und sie wird verwendet, um SPC-Boden mit Superverschleißfestigkeit und niedrigem Mattende zu machen. Die Seitenkonsolen, der Import und Export, die Gremien abschirmen, werden mit Antisperren der ultravioletten Strahlung ausgerüstet, um das Durchsickern der ultravioletten Strahlung effektiv zu lokalisieren.

5. Als der Planieren- und Entschäumungseffekt der Beschichtung, die Oberfläche des Blattes ist zu machen sogar. Das Prinzip der Infrarotheizung wird verwendet, um die Verflüchtigung des Farbenverdünners und die Reaktion der Farbe zu beschleunigen und die Wartezeit des Farbentrockners verkürzt. Multi Stadiumstemperaturüberwachung kann für multi Zonentemperatureinstellung für Trocknerprozeß verwendet werden.

6. Nehmen Sie 3MM importierte rutschfestes Förderband mit langer Nutzungsdauer an. Ausgerüstet mit unabhängiger Takasaki-Bewegungs- und -schneider-Invertersteuerung, Arbeitsgeschwindigkeit verstellbar.

 

Technische Parameter

Modell JZ-1300#
Zahl von Maschinen 8
Farbmodus weiß
Arbeitsbreite 1300mm
Malende Geschwindigkeit 15-25 Meter pro Minute
Heizungs- und Trocknersystem UVlampe
Energie an 170KW

 

Unternehmensprofil

Lampen-UVtrockner-schnelles Trockner-Ende der Kleber-Rollen-Beschichtungs-Maschinen-sechs in hohem Grade leistungsfähig 0

 

JINGZHI Machinery Manufacturing Co. , Ist Ltd. in Huaqiao-Industriepark, Suzhou-Stadt. Wir sind ein Unternehmen, welches die Forschung kombinieren, Entwurf, Entwicklung, Herstellung, Verkäufe und technische Services der Malerei und der Druck- Maschinerie.

 

1. Unsere Maschinerie ist weitverbreitet, wenn sie den Plastikboden, das feste Holz, zusammengesetzten Boden, Wallboard, Sperrholz, Türbrett, schäumendes Brett, mittleres und Brett mit hoher Dichte, Kalziumkieselsäureverbindungsbrett, Holz, modulare Möbel, etc. druckt und beschichtet. Unsere Maschine trifft auf UV.PU.NC zu. Durch Wasser übertragene Farbe.

2. Die Maschinenart: Präzisionsrollen-Beschichtungsmaschine, Präzisionsfarbbürstenmaschine, KittFüllmaschine, Vorhangmaschine, UVtrockner, LED-Trockner, Heißlufttrockner, Vakuumspritzmaschine, versandende Maschine, Poliermaschine, Jet-Trockner.

3. Unsere Firma machte einige Produktpatente, von denen einige einige Abstände in der Technologie in China gefüllt hatten.

4. Unsere Auslandskunden: Der Iran, Brasilien, Japan, USA, die Niederlande, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Äthiopien, etc.

In Übereinstimmung mit Bedarf der tatsächlichen Produktion der Kunden stellt unsere Firma das wissenschaftlichste und rigoroseste Produktionsverfahren und die Ausrüstung für jeden Kunden zur Verfügung. Unsere Produkte erzielen nicht nur den besten Effekt der Malerei aber, viele Produktionsprobleme, wie Umweltverschmutzung, niedrige Leistungsfähigkeit u. hohe Kosten auch gänzlich zu lösen, die durch den traditionellen Lackiervorgang verursacht werden.

 

Kontaktdaten
Suzhou Hongxin Jingzhi Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8613372150803

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsRoller Coating Machine

Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient

I'm Online Chat Now

Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient

Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient
Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient

Large Image :  Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu
Brand Name: JINGZHI
Certification: CE
Model Number: 1300#

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard shipping
Delivery Time: 35-45 working day
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 50sets/month
Detailed Product Description
Dimension: 25000mm*2500mm*1500mm Name: SPC Deep Embossing Coating Machine
Voltage: 380v Three Phase 50-60HZ Condition: New
Warranty: 1 Year After-sales Service Provided: Engineers Available To Service Machinery Overseas
Working Speed: 15-20m/min Material: Steel
High Light:

uv coating machine

,

uv roller coater

SPC UV Coating Line

 

Applications

1. Machine dust absorption rate is high, specially designed dust collecting hood, equipped with two groups of powerful air blower to blow, dedusting effect is good. Feed speed controlled by frequency conversion, and the feeding speed can be adjusted according to the characteristics of the workpiece. Gaoqi schneider electric motor and frequency converter control alone, infinitely adjustable in her work.

2. It is equipped with a temperature controller is effective to control the heater startup and shutdown time, ensure that the tunnel temperature meet the requirements of drying. Variable speed transmission speed of adjustment is suitable for conveying speed of various machines, conveyor adopts stainless steel net conveyer.

3. This machine is used for the surface coating of LVT,SPC,WPC and other flat plates.Coating paint on the floor surface can play the role of anti - fouling, anti - ultraviolet, wear - resistant, anti - skid.surface of the paint by this machine is smooth, fine and no color difference.

4. It is widely applied to the instant drying of general surface coating and other UV curable coatings.Equipped with electronic power supply, more energy saving, environmental protection. The energy intensity of the lamp tube can be controlled, and it is used to make SPC floor with super wear resistance and low matte finish.The side panels, the import and export shielding panels are equipped with anti ultraviolet radiation barriers to effectively isolate the leakage of ultraviolet radiation.

5. As the leveling and defoaming effect of the coating to make the surface of the sheet is more even.The principle of infrared heating is used to accelerate the volatilization of paint thinner and the reaction of paint, and shorten the waiting time of paint drying.Multi stage temperature control can be used for multi zone temperature setting for drying process.

6. Adopt 3MM imported anti-skid conveyor belt with long service life. Equipped with independent takasaki motor and schneider inverter control, working speed adjustable.

 

Technical parameters

model JZ-1300#
Number of machines 8
Colour mode white
Working width 1300mm
Painting speed 15-25 meters per minute
Heating and drying system UV lamp
Power on 170KW

 

Company profile

Glue Roller Coating Machine Six Lamps UV Dryer Quick Drying Finish Highly Efficient 0

 

JINGZHI Machinery Manufacturing Co., Ltd. is located in Huaqiao Industrial Park, Suzhou City. We are an enterprise combining the research, design, development, manufacturing, sales and technical services of painting and printing machinery.

 

1. Our machinery is widely used in printing and coating the plastic floor, solid wood, composite floor, wallboard, plywood, door board, foaming board, medium and high-density board, calcium silicate board, wood, modular furniture, etc. Our machine applies to UV.PU.NC. Waterborne paint.

2. The machine type: Precision roller coating machine, Precision color brush machine, Putty filling machine, Curtain machine, UV dryer, LED dryer, Hot air dryer, Vacuum spraying machine, Sanding machine, Polishing machine, Jet air dryer.

3. Our company made a number of product patents, some of which had filled a number of gaps in technology in China.

4. Our foreign customers: Iran, Brazil, Japan, USA, Netherlands, Vietnam, Malaysia, Indonesia, Ethiopia, etc.

In accordance with customers' actual production needs, our company provides the most scientific and rigorous production process and equipment for every customer. Our products not only achieve the best effect of painting but also thoroughly solve many production problems, such as environmental pollution, low efficiency & high cost, which are caused by the traditional painting process.

 

Contact Details
Suzhou Hongxin Jingzhi Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)